Service und Support zu unseren Softwareprodukten

Sie möchten in unseren Handbüchern schmökern, ein Schulungsvideo zu einem bestimmten Thema sehen, neuen Mitarbeiter*innen Ihrer Apotheke den Einstieg in die Software erleichtern oder aus unseren Lifehacks den einen oder anderen Trick mitnehmen? Hier sind Sie richtig! 

Manuals

Willkommen im Handbuch-Bereich! Hier finden Sie umfassende Informationen und praktische Anleitungen zu unseren Softwareprodukten.

Schulungsvideos

Entdecken Sie  mit unseren Kurzvideos praxisnahe Lösungen und lernen Sie Schritt für Schritt, wie Sie unsere Software optimal einsetzen.

Produkt- und Chargenrückrufe

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
Inhalt entsperren Erforderlichen Service akzeptieren und Inhalte entsperren

Mit Herba Digital erhalten Sie automatisch einen Hinweis auf Produkte und Chargen, die in Ihrer Apotheke auf Lager und von einem Rückruf betroffen sind. Die Retoure ist mit nur einem Mausklick erstellt.

Lieferaviso (Kistennachverfolgung)

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
Inhalt entsperren Erforderlichen Service akzeptieren und Inhalte entsperren

Mit Herba Digital wird der Lieferschein bei Kommissionierung digital an die Apotheke übermittelt und zeigt an, welcher Artikel sich in welcher Kiste befindet. So müssen nicht mehr alle Kisten durchsucht werden, wenn Sie auf einen bestimmten Besorger warten.

Einsatz nachträglich einem e-Rezept zuordnen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
Inhalt entsperren Erforderlichen Service akzeptieren und Inhalte entsperren

Wenn Sie einen Einsatz auf einen Laufkunden erstellt haben, können Sie ihn im Nachhinein einem e-Rezept zuordnen.

Useletter-Nachlese

Der Sanodat-Useletter erscheint sechsmal jährlich und behandelt aktuelle Branchenthemen, neue Software-Features und technische Fragen für Nichttechniker*innen. Zudem gibt jede Ausgabe Einblicke in die Arbeit eines Sanodat-Mitarbeiters oder einer -Mitarbeiterin.

Veranstaltungen

Hier finden Sie bevorstehende Veranstaltungen. Vergangene Veranstaltungen können Sie im Archiv nachlesen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Robert Suchmann

Leitung Service & Vertrieb

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung? Kontaktieren Sie uns per Telefon (01/40104 1782), E-Mail oder über unser Formular. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen in Verbindung zu treten.
* Pflichtfelder